Startseite/Allgemein/Sony A7S III vorgestellt

Sony A7S III vorgestellt

Sony Alpha 7S III, die neue Systenkamera mit tollen Einführungsaktionen ist da.

Die neue Alpha 7S III bietet mit ihrem extrem lichtempfindlichen 12,1 MP EXMOR R Vollformatsensor, dem verbesserten BIONZ XR Bildprozessor und einem neu entwickelten Autofokussystem mit 759 Phasenerkennungsfeldern die besten Voraussetzungen für herausragende Bildqualität in allen Lichtsituationen – ohne zeitliches Aufnahmelimit.

Mit Videoaufnahmen in bis zu 4K 120p, neu entwickelten H.265 und All-I Codecs, RAW-Ausgabe und dualer Bildstabilisierung sowie interner 4-Kanal Tonaufnahme vereint sie professionelle Funktionen in einem robusten, kompakten Gehäuse.

Highlights:

• ERLEBE ULTIMATIVE BILDQUALITÄT DER SONY A7S III

Der neu entwickelte, rückwärtig belichtete 12,1 MP EXMOR R Vollformat-Sensor erreicht zusammen mit dem leistungsfähigen BIONZ XR Bildprozessor herausragende Bildqualität

• ÜBERLEGENE 4K VIDEO-QUALITÄT

Mit Aufnahmen in bis zu 4K 120p in 4:2:2 10-Bit sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dank dem hohen ISO-Bereich von 80-409.600 und bis zu 15+ Blendenstufen Dynamikumfang perfekt für alle Lichtsituationen

• SCHNELLER UND PRÄZISER AUTOFOKUS

759 Phasen-Autofokuspunkte mit 92% abgedeckter Sensorfläche und verbessertem Echtzeit-Augenautofokus sorgen für eine Fokusleistung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können

• FÜR PROFESSIONELLE WORKFLOWS ENTWICKELT WURDE DIE SONY A7S III

Mit neuen XAVC-HS (H.265) und XAVC-S-I (All-I) Codecs, 16 bit RAW-Ausgabe, großem HDMI Ausgang, S-Log Bildprofilen und digitalem 4-Kanal Audio-Interface bietet die A7S III ideale Voraussetzungen für einen hocheffizienten Workflow in einem kompakten Formfaktor

• PERFEKT FÜR DEN MOBILEN EINSATZ

Integrierter Bildstabilisator mit bis zu 5,5 Blendenstufen Kompensation + neuer Active-Modus, neue Menüstruktur mit voller Touch-Unterstützung, Duale CF-Express Typ A/UHS-II Kartenslots sowie verbesserte Staub- und Feuchtigkeitsbeständigkeit für optimale Bedienbarkeit und Verlässlichkeit in allen Aufnahmesituationen

• PREIS: 4.199€ und lieferbar bei Ihrem PCP-Partner ab September lt. Info von Sony