Startseite/Allgemein/Nikon Z50 Vlogger Kit

Nikon Z50 Vlogger Kit

Mit dem Nikon Z50 Vlogger Kit haben Sie alles beisammen, was Sie für einen Vlog mit bestem Bild und Ton brauchen. Egal ob man seinen Vlog optimieren möchte oder ganz am Anfang steht: mit diesem Kit erledigen Sie alles im Handumdrehen.

Professionelle Vlogs lassen sich mit der Nikon Z50 einfach aufnehmen. Der große Sensor der Kamera, das Z-Bajonett und das im Lieferumfang enthaltene Objektiv mit 16 bis 50 mm verleihen Ihren Videos unglaubliche Schärfe, Farbbrillanz und Tiefe. Sie können Filme in 4K/UHD mit 30p und Zeitlupensequenzen in Full HD aufzeichnen. Der Hybrid-Autofokus ist schnell, präzise und arbeitet extrem gleichmäßig.

Zusätzlich zu der bekannten Nikon-Qualität bietet dieses Kit noch umfangreiches Equipment für perfektes Vloggen:

-SmallRig-Montageplatte speziell für das Nikon Z50 Vlogger Kit

Damit lässt sich Zubehör schnell und einfach anbringen. Sie können das Manfrotto-Mini-Stativ anbringen, während der herunterklappbare Monitor der Z 50 sich in der für Vlogging und Selfies geeigneten Position befindet. Am Zubehörschuh lässt sich ein Mikrofon oder eine Leuchte anbringen.

-Rode VideoMicro

Schließen Sie dieses kompakte Rode-Mikrofon an Ihre Nikon Z50 an, um Ihren Vlog mit professioneller Tonspur aufzuzeichnen. Dieses Richtmikrofon zeichnet hochwertigen Ton ohne nennenswerte Nebengeräusche auf. Enthalten sind ein pelzartiger Deluxe-Windschutz, eine Rycote® Lyre®-Schwinghalterung und ein 3,5-mm-TRS-Anschlusskabel.

-Manfrotto Pixi Mini-Stativ

Drücken Sie einfach den Knopf am Kugelgelenk dieses tragbaren Stativs, um die Kamera auszurichten. Oder klappen Sie die Beine des Stativs zusammen, um einen komfortablen Handgriff für den flexiblen Einsatz zu schaffen. Dank des schlanken italienischen Designs sieht das Kit so gut wie Ihre Vlogs aus.

Das Nikon Z50 Vlogger Kit ist bei Ihrem PCP-Partner liefer – und bestellbar für 1.169€

Von |2020-04-27T14:52:50+02:00April 27th, 2020|Allgemein|0 Kommentare